Broschüre zu Rojava!

In Kooperation mit der Anarchistischen Gruppe Bern und der Revolutionären Jugendgruppe (RJG) haben wir eine 60 seitige Infobroschüre zu Rojava erstellt.
Im vergangenen Jahr haben verschiedene Anarchist*innen aus dem Raum Bern die autonome Region Rojava bereist. Die Broschüre „Rojbas Rojava“ (Guten Tag, Rojava) gibt einen ersten Einblick über die Geschichte, Kämpfe und politischen Ereignisse in Nordsyrien. Zudem wurden die gemachten Erfahrungen und Eindrücke aus Rojava gebündelt und niedergeschrieben.
Diesbezüglich ist der Inhalt Topaktuell (Stand Januar 2016) und bietet einen Überblick für alle, die sich über die Revolution in Rojava informieren wollen. Auch für aufmerksame Beobachter, bietet sie einige Neuigkeiten und Insiderinformationen!

Die Broschüre kann für einen Solipreis von 1.- (oder mehr) im Infoladen der Reitschule oder im Q-Hofladen in der Lorraine geholt werden. Oder sende uns ein E-Mail mit deiner Adresse an perspektiven_bauen@immerda.ch

Viel Spass beim lesen!